Quantcast
Channel: bagblog.de - Taschen - Mode - Accessoires » Tasche
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Praktische Einksaufstaschen: Beuteltiere – BREE ZOO

$
0
0

BREE das deutsche Taschenlabel aus Hannover begeistert immer wieder mit kreativen Design-Taschen. Dinge die man eigentlich von einer gediegenen Marke nicht unbedingt erwartet.

BREE Einkaufstasche ZOO Löwe LeopoldBREE lässt nicht die Puppen tanzen, sondern hat seinen eigenen Zoo eröffnet. BREE Zoo vereint eine große Artenvielfalt an exotischen Tieren aus federleichtem, aber bärenstarkem Nylongewebe. So verbergen Konrad, Elsa, Harry, Bruno, Anton und Gerlinde praktische Einkaufsbeutel in ihren farbenfrohen Gewändern. Und wenn man den Reißverschluss öffnet, verwandelt sich der nette Löwe Leopold sogar in einen Rucksack.

Leider gibt es aktuell BREE ZOO noch nicht online zu kaufen. Aber im BREE Online-Shop findest Du jede Menge tolle Taschen auch zu tollen Preisen.

Tags:, ,

Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images





Latest Images